Gartensaison 2016 wird stattfinden!

Noch vor wenigen Wochen war unklar, ob der Quartiergarten KuRt 2016 noch bestehen wird, denn die Basis der Genossenschaft KuRt, die Häuser am Burenweg 26/28, war gefährdet. Nun wurde in einem Gespräch mit der Liegenschaftenverwaltung Zürich mitgeteilt, dass die Renovation dieser Häuser nicht im kommenden Jahr starten wird. Dies wäre nicht möglich gewesen, ohne eure Unterstützung und wir möchten allen sehr herzlich danken, die unsere Petition unterschrieben haben oder sich auf eine andere Art für unser Anliegen eingesetzt haben! Dadurch wird es uns GenossenschafterInnen nun möglich, auch 2016 den Quartiergarten zu pflegen. Geplant ist erneut eine grosse Vielfalt an Gemüse und Getreide. Wir freuen uns, dass das Projekt weiter bestehen wird und sind gespannt auf die Garten-Begegnungen im neuen Jahr…

Schreib einen Kommentar